Log In
Forums > General Discussion > Ein verlässlicher Schadengutachter in München gesucht!
Ein verlässlicher Schadengutachter in München gesucht!
Posted: 25 Aug 2023 16:05 UTC  Post #1
DarioWerner
Deck & Engine
Registered
Total Posts: 49
Hallo liebe Community! Letzte Woche hatte ich einen kleinen Unfall in München. Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert, aber jetzt steht die Frage der Reparaturkosten im Raum. Der Unfallverursacher möchte das Ganze über seine Versicherung regeln. Ich habe gehört, dass Versicherungen manchmal den Schaden nicht richtig bewerten. Wo finde ich in München einen kompetenten Schadengutachter, dem ich vertrauen kann, damit ich nicht auf übermäßigen Reparaturkosten sitzen bleibe? Kennt jemand vielleicht jemanden oder hat einen Tipp für mich?
Posted: 29 Aug 2023 10:54 UTC  Post #2
Essmer
Deck & Engine
Registered
Total Posts: 50
Ich war vor ein paar Jahren in München und ein Taxifahrer fuhr mir in die Seite. Zu dieser Zeit bin ich auf das Kfz Sachverständigenbüro gestoßen, das wirklich professionell war. Das Beste daran war, dass sie wirklich unabhängig arbeiten und sich dafür einsetzen, dass der Schaden korrekt ermittelt wird. Was ich auch beeindruckend fand, war, dass sie eine rechtssichere Beweissicherung bieten. Unter Schadengutachter München findest du mehr Informationen dazu. Ich erinnere mich, dass sie eine technische Ausstattung hatten, die sie von vielen anderen unterschied. Sie boten auch Beratungsgespräche an und unterstützten mich in jedem Schritt. Bei der Abwicklung standen sie mir zur Seite und erklärten mir alle meine Rechte. Es ist wirklich wertvoll, einen Experten an der Seite zu haben, besonders in solchen stressigen Situationen. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
1 / 1